Hefen

NameThe Yeast Bay Sai­son Blend I
Kate­go­rieOber­gä­rig
FormFlüs­sig
LaborWhite Labs
Pro­dukt­num­merSai­son Blend I
Linkwww.theyeastbay.com
Kurz­be­schrei­bungMischung aus zwei Sai­son-Hefen, die ein tro­cke­nes, aber aus­ge­wo­ge­nes Bier mit einem ein­zig­ar­ti­gen Geschmacks- und Aro­men­pro­fil pro­du­zie­ren
Tem­pe­ra­tur19.0 — 23.0 °C
EVG78.0 — 84.0 %
Aus­flo­ckunggering-mit­tel
Beschrei­bungDie­se Mischung zwei­er Stäm­me, die aus Bie­ren iso­liert wür­den, die den Sai­son-Stil ver­kör­pern, ist eine aus­ge­wo­ge­ne Mischung vie­ler cha­rak­te­ris­ti­scher Sai­son-Aro­men und Geschmacks­no­ten. Der eine Stamm ist ein guter Ver­gä­rer, der ein wür­zi­ges, mild säu­er­li­ches und schar­fes Bier mit vol­lem Kör­per pro­du­ziert. Der ande­res Hefestamm ist ein eben­so guter Ver­gä­rer, der ein herr­li­ches Esther­pro­fil von Grape­fruit- und Oran­gen­scha­len erzeugt und dem Bier ein lan­ges, tro­cke­nes und erdi­ges finish mit­gibt. Zusam­men pro­du­zie­ren sie ein tro­cke­nes, aber aus­ge­wo­ge­nes Bier mit einem ein­zig­ar­ti­gen Geschmacks- und Aro­men­pro­fil.